Mein Frühstück wenn's schnell gehen soll
Bei diesem kaltem Wetter draußen, frühstücke ich am Liebsten etwas Warmes. Da ich morgens aber früh raus muss, habe ich nicht so viel Zeit um mir zum Beispiel etwas zu kochen oder ähnliches. Deshalb verwende ich morgens oft die Mikrowelle, um mir z.B einen Tassenkuchen zu machen. Um diesen geht es heute aber gar nicht, sondern um ein anderes leckeres Rezept. Ich vermenge dafür zwei Eier in einer Tasse und gebe dazu eine zerquetsche Banane (einfach mit einer Gabel zerquetschen). Die Banane sollte möglichst reif sein, denn dann ist sie weicher. Nun verfeinere ich immer unterschiedlich. Mal Vanillearoma, mal Zimt oder wenn ich es schokoladiger haben möchte, verfeinere ich mit Kakao. Alles gut verrühren und bei höchster Stufe in der Mikrowelle erhitzen. Nun kommt es ganz auf die Mikrowelle an wie schnell es geht. Bei mir dauert es um die 2-3 Minuten.
Na dann einen guten Appetit und lasst euch von dem Wetter nicht die Laune vermiesen.
Sophie :-)